Sie sind hier: DRK Ortsverein Singhofen e.V. im Einsatz beim Volleyballturnier in Attenhausen

DRK Ortsverein Singhofen e.V. im Einsatz beim Volleyballturnier in Attenhausen

Am Samstag 4.7. und Sonntag 5.7. war der Ortsverein wieder beim alljährlichen Freiluft-Volleyballturnier in Attenhausen im Einsatz. Bei heißen Temperaturen über 30°C spielten über 60 Mannschaften um den Turniersieg. Viele kleine Verletzungen mussten versorgt werden. Prellungen, Wunden, Insektenstiche usw. Einmal musste aber auch der Rettungsdienst hinzugezogen werden. Ein Sportler landete so unglücklich auf dem Rücken, dass er zur Abklärung in ein Krankenhaus gefahren werden musste.

Ansonsten blieb es bei den kleinen Blessuren der Hobby-Spieler.
Ein großer Dank geht an unsere Kameraden vom DRK Ortsverein Lahnstein e.V. die uns, wie schon im Vorjahr, samstags unterstützt haben. Denn zeitgleich waren die Helfer aus Singhofen noch im Einsatz beim Spielefest der Grundschule Singhofen.